Katharina von Busse
Schneidermeisterei, Kostümdesign

Ich biete Ihnen:

Mein Studium im Bühnen- und Kostümdesign und meine Ausbildung als Schneidermeisterin bilden die Grundlage und Voraussetzungen für kreative und abwechslungsreiche Arbeit. Freude am Theater, an der Verkleidung und Gestaltung motivieren mich in meiner Arbeit und machen Lust auf immer neue Herausforderungen.

  • maßgenaue Kostüme und Kleidung für jede Stilrichtung, Epoche und Figur nach (historischen) Vorbildern oder eigenen Entwürfen
  • Organisation und Ausstattung von Kostümfesten
  • Schneiderkurse für ein oder mehrere Teilnehmer (Anfänger und Fortgeschrittene)
  • Beim Entwurf und der Verarbeitung der Kostüme lege ich besonderen Wert auf Wirkung und Funktionalität. Aus diesem Grund achte ich auf eine rationelle Verarbeitung. Aber auch liebevolle Handarbeit ist an meinen Gewändern zu finden. Ich arbeite gerne mit modernen und ausgefallene Materialien.

    Hannoversche Str. 9, 31515 Wunstorf, Tel: 05031-7051247, Fax: 05031-5199257, e-mail: mail@karacostumes.de
     

    www.vonbusse.de © 2011 by Michael von Busse webmaster@vonbusse.de